Die Köpfe hinter der webkonditorei.

Teamwork macht Dreamwork. Wir sind die, die in Bonn digital etwas bewegen wollen. 

Unsere Werte

Wir definieren Werte ein bisschen anders.

Spaß

Ausgelassen-scherzhafte, lustige Äußerung, Handlung o. Ä., die auf Heiterkeit, Gelächter abzielt; Scherz

Flexible Arbeitszeiten, Fifa während der Mittagspause, ein kühles Getränk zum Feierabend und freundschaftliche Kundenbeziehungen. Wir machen unseren Job, weil er uns Spaß macht. Dabei sind für uns Qualität und Spaß untrennbar.

Kompetenz

Seine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz

Wir definieren unsere Kompetenz darüber, dass wir unsere Kunden verstehen und Ihnen nachhaltige Lösungen anbieten. Wir sind Experten in unserem Bereich und tuen gut darin, uns durch Kurse und Bücher ständig weiter zu bilden.

Besonderheit

Das Anderssein; Eigenart; besonderes Merkmal, welches eine klare Abgrenzung darstellt

Wir arbeiten nicht 9 to 5. Wir arbeiten aus Leidenschaft und pflegen mit unseren Kunden ein besonderes Verhältnis. Dabei achten wir auf eine Partnerschaft, die von Vertrauen, Persönlichkeit und Kompetenz geprägt ist.

Stolz

Ausgeprägtes, jemandem von Natur mitgegebenes Selbstwertgefühl

Wir sind stolz auf unsere Kunden, unsere Agentur und uns. Und das geben wir zu. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Leistungen, die wir unseren Kunden guten Gewissens anbieten können.

Freundschaft

Auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis

Wir sind 3 Kindheitsfreunde, die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, persönliche und harmonische Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern aufzubauen und zu pflegen. Wir sind mit all unseren Kunden per du!

Ambition

Auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Streben; [beruflicher] Ehrgeiz

Wir wollen die Nummer 1 in Bonn werden. Dabei geht es uns nicht um möglichst hohen Umsatz, sondern um qualitativ ansprechende und nachhaltige Lösungen. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und sind immer für sie da.

Arbeitsweise

Auch wenn jeder Kunde individuell ist: Wir backen nach Rezept!

Pinker Muffin

Kontakt

Freut uns, dich kennenzulernen.

Wir laden dich gerne in unser Büro ein. Bei einem entspannten Gespräch auf der Couch erzählst du uns von dir, deinem Unternehmen und deinen Zielen. Dabei ist eine entspannte Atmosphäre für uns von besonderer Bedeutung. 

Projektstart

Lass backen.

Wir machen uns an die Arbeit und liefern dir erste Entwürfe und Ergebnisse. In enger Absprache mit dir finden wir heraus, ob wir auf dem richtigen Weg sind und welche Änderungswünsche du noch hast. 

Weißer Muffin
Gelber Muffin

Präsentation

Das klingt lecker.

Während des Projektes haben wir uns zwar regelmäßig ausgetauscht und eng abgesprochen, jedoch sind die Ergebnisse und ein zufriedener Kunde das Schönste an unserer Arbeit. 

Nachbetreuung

Immer an deiner Seite.

Wir schmeißen dich nicht vor die Tür, im Gegenteil: Wir hoffen darauf, dein digitaler Partner für die Zukunft zu werden. Dabei bieten wir verschiedene Formen der Nachbetreuung an. 

Blauer Muffin

Team

Drei kreative Persönlichkeiten
mit glänzenden Ideen.

Geschäftsführung

Adam Abs

Adam kümmert sich bei uns um die Geschäftsführung und den Vertrieb. Das macht er so gut, dass er nebenbei noch ins Fitnessstudio geht, Golf spielt, gerne nach Asien reist, unzählig viele Bücher liest und jede Arte Doku kennt. Seine Superkräfte bestehen darin, agile Arbeitsprozesse- und Strukturen in der Webkonditorei zu schaffen. Außerdem ist er Key Account Manager, wobei für die Webkonditorei alle Kunden den Status Key besitzen.

Design & Entwicklung

Niklas Dickopf

Niklas ist verantwortlich für geile Designs und einzigartige Websites/Online-Shops. Das macht er so gerne, dass er teilweise von Samstag auf Sonntag in der Nacht arbeitet. Wenn er dann mal die Finger vom Laptop lassen kann, steht er auch auf dem Golfplatz oder dreht eine Runde mit den Hunden. Als privater Weinkenner verbringt er seinen Freitagabend gerne gesellschaftlich bei einem oder auch zwei Gläsern Rosé. 

Marketing

Renee Braunschweig

Renee macht Marketing, SEO und Branding für die Webkonditorei. Er liebt die Individualität von Marken, ist er doch ein ganz normaler Typ der Fußball spielt, ab und zu mal ins Gym geht und wer hätte es erraten, BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert hat. Er ist das jüngste Mitglied in der Webkonditorei Familie, ist jedoch schon seit Kindesalter mit Niklas und Adam befreundet.