Unsere Vision ist es, dass Bonner Unternehmen digitale Vorreiter Deutschlands werden.

Agentur Header
Teamfoto

Das sind wir

Die digitale Kommunikations-agentur aus Bonn

Als junge und moderne Kommunikationsagentur vereinen wir verschiedene Leistungen miteinander – Websites, On- und Offlinemarketing, Social Media, SEO, grafische und textliche Content Creation entfalten aufeinander abgestimmt Ihre maximale Wirkung. Wir legen großen Wert auf datengetriebene Kommunikationsmaßnahmen, die nachvollziehbar verständlich sind und Botschaften authentisch vermitteln.

Unsere Werte

Was bei uns an oberster Stelle steht

Spaß

Spaß

Besonders

Kompetenz

Kompetenz

Besonderheit

Offen

Offenheit

Stolz

Stolz

Freundschaft

Freundschaft

Ambitioniert

Ambition

Geschäftsführung & Vertrieb

Adam Abs

Adam kümmert sich bei uns um die Geschäftsführung und den Vertrieb. Das macht er so gut, dass er nebenbei noch ins Fitnessstudio geht, Golf spielt, gerne nach Asien reist, unzählig viele Bücher liest und jede Arte Doku kennt. Seine Superkräfte bestehen darin, agile Arbeitsprozesse- und Strukturen in der Webkonditorei zu schaffen. Außerdem ist er Key Account Manager, wobei für die Webkonditorei alle Kunden den Status Key besitzen.

Design & Entwicklung

Niklas Dickopf

Niklas ist verantwortlich für geile Designs und einzigartige Websites/Online-Shops. Das macht er so gerne, dass er teilweise von Samstag auf Sonntag in der Nacht arbeitet. Wenn er dann mal die Finger vom Laptop lassen kann, steht er auch auf dem Golfplatz oder dreht eine Runde mit den Hunden. Als privater Weinkenner verbringt er seinen Freitagabend gerne gesellschaftlich bei einem oder auch zwei Gläsern Rosé. 

Marketing

Renee Braunschweig

Renee macht Marketing, SEO und Branding für die Webkonditorei. Er liebt die Individualität von Marken, ist er doch ein ganz normaler Typ der Fußball spielt, ab und zu mal ins Gym geht und wer hätte es erraten, BWL mit Schwerpunkt Marketing studiert hat. Er ist das jüngste Mitglied in der Webkonditorei Familie, ist jedoch schon seit Kindesalter mit Niklas und Adam befreundet.

Foto Jobausschreibung

Talent im Grafikdesign

Du sprühst nur so vor Kreativität? Setzt gerne deinen individuellen Künstler-Stil durch, bist aber auch offen für Veränderungen?

Wir suchen eine/n Grafikdesigner/in für die webkonditorei Familie. Uns ist dabei nicht wichtig, was du studiert hast oder in welchen vermeintlich namhaften Unternehmen du schon gearbeitet hast. Solange das Erstellen und Designen von außergewöhnlichen Grafiken deine Superkräfte sind, müssen wir dich kennenlernen!

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

info@webkonditorei.de