webkonditorei Logo

Professionelle Fotografie für Produkte, Portraits, Teams, Werbung und Events

webkonditorei-gal-4.jpg
webkonditorei-gal-1.jpg
webkonditorei-gal-2.jpg
webkonditorei-gal-6.jpg
webkonditorei-gal-7.jpg
webkonditorei-gal-5.jpg
webkonditorei-gal-3.jpg
Leggins_schwarz_pose.jpg
DSC01216-Bearbeitet 1 Kopie.jpg

Unser Ansatz für die richtigen Bilder

Wir rücken Dich und Dein Unternehmen durch ästhetische Fotografien ins Rampenlicht. Dabei setzen wir auf Kreativität, Emotionen und Innovation nach den neusten Trends.

Diese Foto Leistungen bieten wir für dein Unternehmen an,

alt

Produktfotografie

Wir rücken Dein Produkt in den Mittelpunkt. Ob auf weißem Hintergrund, dekoriert oder im Freien: Wir knipsen die perfekten Produktfotos.

alt

Portraitfotografie

Ob mit Anzug und Krawatte vor einer weißen Fotowand oder lässig im T-Shirt im Park: Wir treffen jede Person.

alt

Werbefotografie

Wir inszenieren Deine Produkte in kreativen Situationen oder im authentischen Umfeld und sorgen dafür, dass Du genug Material für Social Media, Deinen Online-Shop und Co. hast.

alt

Eventfotografie

Veranstaltungen leben von Momenten und Erinnerungen. Wir kümmern uns darum, dass Du und Deine Gäste das Event so schnell nicht vergessen werden.

Renee webkonditorei PortraitMit Renee sprechen
lukullus-bild.jpg

"Das Team von der webkonditorei begleitet uns im Social Media Marketing und macht für unsere Kanäle regelmäßig Fotos, die authentisch, sympatisch und professionell sind. Wir fühlen uns in der Betreuung sehr wohl, weil unsere Wünsche berücksichtigt werden und Gordon immer wieder neue gemeinsame Ideen umsetzt, wie wir es uns vorstellen."

Valerie BaumgärtelLukullus Catering
kostenlos beraten lassen