webkonditorei Logo

Wir entwickeln Corporate Identities, die überzeugen!

webkonditorei-branding.jpeg

Unser Branding-Ansatz für Deine neue Marke

Wir erschaffen Deine neue Marke, indem wir Deine Vision in einer einzigartigen Visual und Corporate Identity neu definieren und zum Leben erwecken. Dabei wird Deine Brand an Deine Persönlichkeit angepasst, um ein authentisches Markenprofil zu erstellen.

, darum wird Deine Marke zum Erfolg

alt

Branding Workshops

Wir bieten Dir einen Branding Workshop an, in dem wir Deiner DNA auf den Grund gehen und diese konzeptionell ausarbeiten.

alt

Visual & Corporate Identity

Wir kreieren nach Deinen Wünschen einen vollumfänglichen neuen Look Deiner Marke, der zu Deiner Vision, Deinen Werten und Deiner Zielgruppe passt.

alt

Markenhandbuch

Anhand Deiner neu gestalteten Marke erstellen wir ein Markenhandbuch, welches alle relevanten Informationen über Deine Marke und Dein Auftreten enthält. Dabei wird die Corporate Identity Deiner Marke schriftlich festgehalten.

Renee webkonditorei PortraitMit Renee sprechen
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
theodors-bild.jpg

"Mit dem Team von der webkonditorei konnten wir gemeinsam eine Marke schaffen, die vom selbst gezeichneten Logo bis hin zum durchdachten Farbkonzept einzigartig ist. Unsere Wünsche wurden von dem Team zu jeder Zeit berücksichtigt. Wir sind froh darüber, immer noch Partner der webkonditorei zu sein. "

Jana- und Fritz BensonTHEODOR'S Restaurant
kostenlos beraten lassen