Markengestaltung und Marketing für den Pflegedienst Klasen.

Leistungen

Kunde

Über das Projekt

Daniel Klasen kam vor einigen Monaten zu uns und bat uns darum, Ihm bei der Markengestaltung und dem Marketing seines neuen Unternehmens „Pflegedienst Klasen“ zu helfen. Zu Beginn haben wir mit Daniel einen 2-tägigen Branding Workshop durchgeführt, um die Core Values, die Positionierung und die Customer Personas herauszuarbeiten. Mithilfe der Erkenntnisse haben wir im Anschluss eine Visual Identity inklusive Logodesign erstellt.
Nachdem die Marke nun eine Identität und das passende Gesicht dazu hatte, haben wir die Corporate Website designt und entwickelt. In dem Bereich Social Media haben wir für die Kanäle Facebook und Instagram eine Strategie und einen Contentplan erstellt. Für effektive lokale Werbung haben wir die Autos des Pflegedienstes foliert, Flyer konzipiert und Visitenkarten gedruckt. Im Paid Advertising Bereich schalten wir Anzeigen auf Instagram, Facebook und Google Ads. Für das neue Büro des Unternehmens haben wir zusätzlich die Beschilderungen und Außen Folierungen übernommen.

Bock auf mehr?

Elektro- & Lichthaus Enzinger

Website / Shop / Foto / Social Media

BELEAF

Branding / Shop / Foto / Social Media / Print