Lieblingsmaklerin UG

Partner seit 2020

Über den Kunden

Lieblingsmaklerin

Das Hauptgeschäft der Lieblingsmaklerin aus Wachtberg liegt im Verkauf und der Vermietung von Immobilien im regionalen Markt. Die Website haben wir bewusst überschaubar entwickelt: Leistungen, eine Unterseite „Über uns“, Immobilien, Referenzen und eine Kontaktseite. Auf der Startseite werden die Kernkompetenzen Immobilienbewertung und Leistungen besonders hervorgehoben.

Website

Eine Website mit offenen Türen

Bei dem Projekt mit Lieblingsmaklerin haben wir in uns in enger Zusammenarbeit darauf geeinigt, ein klares und stilsicheres Design zu erstellen. Dem Kunden war es wichtig, einzelne Inhalte auf der Website durch grafische und textliche Bausteine besonders hervorzuheben. Auf der Startseite haben wir bewusst die Immobilienbewertung und Leistungen platziert.

Lieblingsmaklerin Referenzseite

„Adam und Niklas von der Webkonditorei haben der Website der Lieblingsmaklerin ein komplett neues Gesicht gegeben. Vom Design bis zur Programmierung der für uns relevanten Features hat alles reibungslos funktioniert. Ein sehr professionelles Team, das alle Wünsche und Anforderungen, die wir an unsere neue Seite hatten, sofort verstanden und umgesetzt hat. Es war eine sehr unkomplizierte Zusammenarbeit, die sehr schnell zu einem uns auf ganzer Linie überzeugenden Ergebnis geführt hat. Vielen Dank an die Webkonditoren von der Lieblingsmaklerin aus Wachtberg.“

Kunden

Weitere Kunden entdecken

wein doch logo
Mak Immobilien Logo
Malermeister Tiemeyer Logo