MK Hypnose Mock-Up

Kunde

Malte Kröll Hypnose

Launch

Dezember 2020

Leistungen

Branding

Webdesign

Webentwicklung

Projektbericht Ausschnitt MK Hypnose

Malte Kröll Hypnose

Über das Projekt

Malte Kröll ist ein Hypnosecoach und begleitet Menschen bei Veränderungen.

Er ist ein alter Bekannter von der Webkonditorei-Familie und wollte für seine Selbstständigkeit einen professionellen Markenauftritt schaffen. Wir haben für Ihn eine ästhetische Corporate Identity und die dazu passende Website entworfen. Bei dem Design haben wir klare und stilsichere Elemente und Farben verwendet.

Branding

Ein klares Logo

Logo MK Hypnose

Webdesign & Webentiwcklung

Eine Website, bei der wir uns Gedanken gemacht haben.

Screenshot MK Hypnose
Screenshot MK Hypnose
Screenshot MK Hypnose
Projektausschnitt MK Hypnose

Kundenstimme

Was der Kunde sagt

„Es war eine super Zusammenarbeit! Das Team hat Branding und Webdesign für mich zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Meine Vorstellungen wurden übertroffen und Änderungswünsche superschnell umgesetzt. Danke!“

Projektbericht Ausschnitt MK Hypnose
Projektbericht MK Hypnose
Projektbericht MK Hypnose