Unser Engagement
für gute Dinge.

Wir unterstützen unseren Partner Kibera Hope Academy bei der digitalen Kommunikation.

Wir unterstützen die echten Helden: Die sich ehrenamtlich für eine bessere Welt einsetzen.

Kibera Hope Academy ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft, die in Partnerschaft mit der parallel in Nairobi gegründeten Smart Kibera For Hope agiert.

In Deutschland sollen langfristig Mittel eingeworben werden, um neue Projekte zu initiieren und bestehende Projekte, die erste Erfolge zeigen, zu fördern.

Kibera Hope Logo
Kibera Hope
Screenshot Kibera Hope

Über das Projekt:

Alexander Artz und sein Team haben in Kibera schon einiges bewirkt: von dem Bereitstellen von Kleidern und Schuhen über das Veranstalten eines Flohmarktes bis hin zu dem Ermöglichen von Bildung durch Schulplätze und Bildungsquellen – und das ehrenamtlich!

Bei unserem ersten Kontakt mit der gemeinnützigen Unternehmergesellschaft gab es noch keine Website. Damit mehr Aufmerksamkeit für die Projekte geschaffen wird und Spenden ermöglicht werden können, haben wir eine neue Homepage designt und entwickelt – pro bono.